wie kann man daten wir zum beispiel Spiele aufm handy auf die SD verschieben?
… kann ich Dir leider auch nicht sagen…
wie kann man daten wir zum beispiel Spiele aufm handy auf die
SD verschieben?
hallo lukas,
leider kann ich dir hier zu nicht weiterhelfen lg sigi
SD verschieben?
Hallo!
Es kommt wohl immer auf das Gerät selber an, welches man besitzt, da die Geräte und Menüführung immer irgendwo verschieden sind, ausgenommen beim selben Betriebssystem der Handys.
Und da ich damit leider nicht weiß, welches Gerät mit welchem Betriebssystem du benutzt, kann ich dir diese Antwort so leider nicht geben.
Bitte um genauere Details, vor allem des Betriebssystems oder Gerätes (Symbian, Android, I-Phone…)
Mit freundlichen Grüßen
René Z.
PS: Vielleicht hilft es dir schon, wenn du einen Dateiexplorer hast (Android), diesen zu öffnen, Fotos oder sonstige Dateien zu suchen und dann mit langem Druck auf Verschieben drücken.
Programme können im Programmmanager auf die SD-Karte verschoben werden, wenn sie nicht grundsätzlich schon darauf installiert werden.
SD verschieben?
Hallo,
Spiele vom Handy aufm PC oder sonst irgendwo speichern ist meiner Meinung nicht möglich.
Grüße
SD verschieben?
Wenn Handy und der SD-Card-Slot als Laufwerke angezeigt werden, kann man diese auch als Laufwerke benutzen und alle Windows/Mac-Befehle anwenden.
Wenn nicht, braucht man die Software vom Handyhersteller, bei Nokia ist es die PC Suite und andere Hersteller haben Ähnliches. Auch lassen sich Daten auch direkt im Menü markieren, kopieren oder verschieben. Einfach mal alle Optionen durchsuchen.
SD verschieben?
Tut mir leid, keine Ahnung!
SD verschieben?
Hallo
Erst mal was ist das für ein Handy arke usw.
2. hast du ein Datenkabel fürs andy wo man n die verschiedenen ordner reinschauen kann meisens werden siele in den Media- oder Javaordner verschoben nd dan opiert ma die spiele eiach wenn man sie gefunden hat genau wie beim Pc.
Und gewöhnt euch mal an wenn ihr fragen stellt um was für Geräte es sich handelt Typ Marke Model jedes handy funztanders und wir können nicht hellsehen.
MFG Frank
SD verschieben?
SD verschieben?
Tut mir leid fuer spaete reaktion. Leider kann ich dir nicht weiter helfen. Trotzdem viel glueck. Gruss bianca