Daten aufspielen von DVD auf Windows 7

habe es hingekriegt, Danke Mona

habe es hingekriegt, Danke Mona

Sehr schön! Freut mich!

(Woly)

Hy!
So geht´s:

Über Arbeitsplatz das DVD-Laufwerk auswählen mit der
Maus. dann die linke Maustaste drücken und öffnen.

Jetzt immer nur ein File auswählen…dann mit linker Maustaste auf „KOPIEREN“ gehen.Dann das andere Laufwerk auswählen und mit der linken Maustaste auf „EINFÜGEN“ gehen. usw.

… steht alles in den sogenannten „Einführungsbüchern“
z.B. „Einführung in Windows 7“ oder im PC mal nach „Tour durch Windows …“ suchen.

Mfg
Thorsten