Hallo, mit welchem Programm kann ich eine Daten-DVD kopieren.
Habe bisher mit cloneCD und Nero6 (6.6.0.13)gebrannt.
Nero erkennt das Image , dass cloneCD erstellt hat nicht.
Was kann ich machen und wie geht es am einfachsten.
Danke
Danke
Hallo,
hast du schonmal Clone DVD probiert?
Gruß
Sticky
Mit welcher Einstellung bei cloneDVD kann ich Daten -DVDs kopieren?
Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Kleine Idee!
Eifach mal mit Nero versuchen zu brennen ;D
Wenn nicht mit ISO-Buster (http://www.isobuster.com/) das Image öffnen, die dann in Rohdateien umwandeln, die dann mit Nero auswählen und dann brennen.
SEEYA
Hi
Heißt bisher gings und nu nichtmehr?
Wenns n DVD Image is, wunderts mich nicht.
Brauchst nur eines von beiden.
Da de anscheinden über Image brennen willst anstatt direkt haste wohl keine 2 Laufwerke?
Ich glaub CloneDVD ist für VideoDVDs (habs nie probiert) und nicht allgemein das für DVDs was CloneCD für CDs ist… den CloneCD kann genauso DVDs kopieren wie es CDs kopieren kann (es sei denn du hast ne alte Version).
_CloneCD_
Bei CloneCD gehst auf den ersten Button (von CD lesen, Image erstellen) und folgst dem Assi (is einfach weil de da eh nur 1 Profil [DVD] zur Auswahl hast). Das DVD Image bekommt dann die Endung *.dvd.
Wenn fertig Rohling in den Brenner und den 2. Button (CD von Image brennen, oder so) klicken und den Assi folgen.
Fertig
_Nero_
Da gehste über SmartStart, stellst oben im Dropdownmenü DVD ein, dann gehste mit der Maus übers vorletzte Bild (kopieren und Sichern), wählst ‚DVD kopieren‘.
Nero Express startet.
Als Ziellaufwerk gibste ‚Image Recorder [DVD]‘ an damit de ein Image erstellst, einfach dem Assi folgen.
Wenn fertig, Rohling in den Brenner und statt ‚DVD kopieren‘ wählste ‚Image auf Disk‘ brennen und dem Assi folgen.
Fertig
MfG
Lilly
Hallo,
was verstehst du unter einer Daten DVD ? Eine Kopiergeschützte DVD ? Eine Film-DVD ?
Und warum möchtest du mit Nero ein Image brennen das du mit Clonecd erstellt hast ?
Sage mir konkret was du möchtest und ich helfe dir weiter.
Mit freundlichen Grüssen
Jörg