Daten Formular in Webseite einbauen

Hallo zusammen liebe community,

ich möchte ein formular auf meiner Webseite einbauen mit dem ich verschiedene persönliche daten aufnehemen kann wie z.b.
Vorname
Nachname
adresse
telefonnummer etc.

alles daten die ich für meine Webseite, brauche um mein Produkt zu verschicken, ich könnte auch eine shop software verwenden wo alles schon drin ist, ist aber für mich zu viel da ich nur ein produkt verkaufe wo eine Verkaufsseite, bestellseite und eine bestätigungsseite ausreichen.

Diese daten sollten mir dann per e-mail zugeschickt werden, wie könnte ich sowas einrichten,und kann ich dann die daten die eingegeben weden dann auch frei wählen und eventuel erweitern mit z.b. geb-datum Haarfarbe oder sinst irgend was.

Danke für euere hilfe.
index

Moin,

wie ist Deine Frage?

Du wirst doch sicher schon irgendwas nachgeschlagen haben, hast womöglich was ausprobiert, hast sicher fundierte Kenntnisse in HTML und einer serverseitigen Programmiersprache.

Was also können wir für Dich tun?

Liebe Grüße,
-Efchen

hi index1983,

Du kannst jedes Formular erweitern und versendet wird, bei richtiger Programmierung in jedem Fall per Mail.

Gruß, der Rosslauer.de

Hallo!

Geht das auch auf deutsch? :smile:

Grüße,
-Efchen

Du kannst jedes Formular erweitern und versendet wird, bei richtiger Programmierung in jedem Fall per Mail.

wo bitte ist Dein Problem :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Efchen,

Deine Antwort ist aber auch nicht wirklich hilfreich :wink:
Die Frage ist, glaub ich gut verständlich obgleich ich mir nicht sicher bin ob hier vieleicht ein fertiges Script gesucht wird :smile:

Siehst Du das nicht? Das ist doch kein Satz!

Wenn keine Frage gestellt wird, dann kann auch keine hilfreiche Antwort gestellt werden. Und raten werde ich nicht, was der OP will.

Danke für die antworten, das Problem hat sich von Selbst gelöst hab ein kostenloses PHP-Script gefunden das ich auf meine bedürfnisse zuschneiden kann, habe jetzt aber ein aderes Problem das ich poste.

MfG
Index