Hallo,
wie kann ich bei Outlook 2002 meine Kontodaten (habe 2 E-Mail Adressen im OL angemeldet) abspeichern und ggf. wieder ins Outlook reinladen. Ist ziemlich umständlich wenn man Outlook reinstalliert und diese ganze Eingaben mit POP-Server usw… eintippen muss. Wie ich Kalender- und Kontaktedateien erstelle weiss ich, aber zu Kontodaten habe ich nichts „ergooglen“ können, wird aber sicherlich ähnlich ablaufen, oder? Danke im Vorraus…
Hi Shakermaker,
Du könntest Deine Konten über Outlook über Outlook Express sichern. Einfacher wäre natürlich die verwendung von einem Tool. z.B. MOBackup.
Seit Office 2003 ist dies kein Problem mehr. Mit dem „Assistenten zum Speichern eigener Einstellungen“.
CU Fr@nkie
The Truth Is Out There… ;o)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Fr@nkie,
Du könntest Deine Konten über Outlook über Outlook Express
sichern. Einfacher wäre natürlich die verwendung von einem
Tool. z.B. MOBackup.
Habe Outlook Express deinstalliert und MOBackup besitze ich nicht. Von daher sind diese Möglichkeiten schlecht, aber:
Seit Office 2003 ist dies kein Problem mehr. Mit dem
„Assistenten zum Speichern eigener Einstellungen“.
Diesen Assistent zum „Speichern eigener Einstellungen“ habe ich auch unter OfFice-Tools. Da habe ich nun mal eine *.OPS Datei erstellt. Ich denke mal, da werden auch die Konto-Daten miteinbezogen, oder?
Hallo,
Ich denke mal, da werden auch die Konto-Daten miteinbezogen, oder?
ja, richtig, das einzige was nicht mitgespeichert wird sind die Passwörter der Konten. Diese also irgendwo notieren.
Grüße aus Essen
Wolfgang
(Netwolf)
ja, richtig, das einzige was nicht mitgespeichert wird sind
die Passwörter der Konten. Diese also irgendwo notieren.
Supi, genau so wollte ich es haben!
Grüße aus Essen
Wolfgang
(Netwolf)
Grüße zurück