hallo, cih habe eine Frage bzgl. PC. Beim Drücken der Start Taste erscheint ja eine Menü Leiste wenn ich dann auf Dokomente gehe erscheinen bekanntlich alle Dokumente die ich die letzten Tage glesen bzw. bearbeitet habe. Kann ich diese Anzeige löschen bzw. manipulieren? Danke schon mal jetzt für eure Antworten.
rechts klick auf den menü eintrag und dann löschen geht das ?
sonst irgendwo in den einstelungen,
mfg bin mir nicht sicher
Hallo,
das ist sehr einfach. Start mit linke Taste dann das Element aussuchen denn man löschen möchte rechte Maustaste aus Liste entfernen. Fertig!
Gruß
Aykut
Hallo Sauerländerin1965,
welche Windows-Version benutzt du denn?
Gruß
tu
Hallo!
Ja die Daten kann man löschen. Man kann auch die automatische Auflistung der zu letzt geöffneten Dokumente ausschalten. Dazu müsste ich aber das Betriebssystem wissen, welches du verwendest.
Mit freundlichen Grüßen
Elektronenschubser
Hallo Sauerländerin1965,
sorry, habe deine Anfrage jetzt erst gelesen. Ich hoffe, dir ist bereits weitergeholfen worden.
Grüße
Pablo