Daten nach Backup wiederherstellen!

Hallo,

ich habe gerade mein iphone an meinen laptop angeschlossen und wurde gefragt ob ich ein Backup machen will. Klar. Jetzt habe ich alle alten Fotos von meinem alten iphone 3G wieder drauf und alle meine unmengen an neuen Fotos sind weg. Das sind wichtige Daten, die ja nicht einfach weg sein können. Wie kann ich die wiederherstellen bzw. wo finde ich die?
Es ist wirklich wichtig. Danke :smile:

Hallo henriettesophie,

leider, leider kann ich Dir nur eine sehr schlechte Nachricht ĂŒbermitteln 
 die neuen Bilder sind weg!
Etwas verwirrt mich aber Deine Aussage „ein Backup gemacht 
“, denn in diesem Fall werden alle Daten vom iPhones auf den Rechner ĂŒbertragen, nicht umgekehrt.
Wenn man ein Mobilteil (egal ob iPhone, Samsung, Nokia etc.) an einen PC anschließt, auf dem die entsprechende Software des GerĂ€tes installiert ist, kann der gesamte Inhalt des Phones gesichert werden. Wenn man danach neue Daten auf das GerĂ€t bringt, darf man beim Anschluss an den PC KEINE „Wiederherstellung“ auswĂ€hlen, sondern muss eine Art „Synchronisierung“ durchfĂŒhren, dabei werden alle Daten auf den beiden GerĂ€ten Handy und PC verglichen und die Änderungen/ErgĂ€nzungen auf den jeweils anderen Bereich ĂŒbertragen. Danach haben BEIDE GerĂ€te wieder den gleichen Dateninhalt.
Problematisch wird es wenn man - wie hier geschehen - den gesamten Dateninhalt eines ggf. Ă€lteren GerĂ€tes auf dem PC gesichert hat und nun auf ein neues GerĂ€t ĂŒbertragen will (das aber auch schon andere Daten enthĂ€lt). Diese werden dann komplett gelöscht und mit den Daten des PCs ĂŒberschrieben.
In Deinem Fall hĂ€ttest Du das „neue“ IPhone als eigenstĂ€ndiges GerĂ€t deklarieren und eine weitere Datensicherung dieses GerĂ€tes auf dem PC durchfĂŒhren mĂŒssen. Danach mĂŒssen alle Inhalte des alten iPhones auf dem PC in den Bereich des neuen iPhones verschoben werden, danach kannst Du eine DatenrĂŒcksicherung auf das neue GerĂ€t machen, alte und neue Daten sind dann auf dem iphone verfĂŒgbar.

Gruss Roland