Daten nach formatierung wieder herstellbar?

Aufgrund vieler Probleme mit Win98 entschloss ich mich die Hardisk neu zu formatieren (format c:/s/q) und stellte danach mit Erschrecken fest, dass ich meine mp3-Sammlung vernichtet (?) habe.

Kann ich diese Files nun irgendwie retten?

Wenn ja, wie?

Hoffe sehr auf Eure Hilfe!!!

Gruss

Werner Liebig

Ontrack
Hallo Werner,

schau Dir mal diesen Link an

http://www.ontrack.de/easyrecovery/

hiermit kannst Du alle Daten wiederherstellen, DU must nur eine 2. Parttion oder Festplatte besitzen. Ich habe in der Firma Daten von einer Partition gerettet, die 3 mal Formatiert wurde. Das Programm ist sehr preiswert und leistungsfähig. Vielleicht kennst Du auch jemand, der es Dir mal leihen kann :wink:

Gruß

Werner

Hallo Werner, ich hoffe, dass ich nicht zu späte komme. Habe dir was via eMail geschickt u. denke, dass das eine Hilfe ist !

Gruss

Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]