Daten nicht auffindbar

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte mir gestern Foto auf meinem PC angucken, aber leider sind sie nicht mehr da, wo sie sein sollten. Ich habe diese einmal in einen anderen Ordner verschoben, aber sie sind weder im Ziel- noch im Ausgangsordner. Leider haben meine Bilder nur Zahlen und keine Namen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit diese zu suchen außer die Suchfunktion von XP? Der findet die Bilder nicht und gelöscht habe ich sie auch nicht, da ich schon eine Datenrettung durchgeführt habe, aber keine Fotos vorhanden waren, die gelöscht wurden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Hi

Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte mir gestern Foto auf
meinem PC angucken, aber leider sind sie nicht mehr da, wo sie
sein sollten. Ich habe diese einmal in einen anderen Ordner
verschoben, aber sie sind weder im Ziel- noch im
Ausgangsordner. Leider haben meine Bilder nur Zahlen und keine
Namen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit diese zu suchen
außer die Suchfunktion von XP? Der findet die Bilder nicht und
gelöscht habe ich sie auch nicht, da ich schon eine
Datenrettung durchgeführt habe, aber keine Fotos vorhanden
waren, die gelöscht wurden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

wenn die Suchfunktion sie nicht mehr findet, sind sie mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit im Nirwana.
Oder hast du den Ordner versteckt? dann kannst du in der suche unter Option auch nach versteckten Dateien suchen.

Gruss
ExNicki

hi,

versuch mal die Suchfunktion von XP, jedoch gehst dort zu „Erweitert“ und klickst auf „in Unterordnern suchen“.

Ich muss dass IMMER so machen, sonst durchsucht das Dreckstool nicht alle Unterordner, obwohl es automatisch aktiviert ist.

gl,
fred