Daten-Sicherung

Wie kann ich alle Mails in Outlook Express sichern??
Am liebsten mit einem Klick alle (ca. 200 Stück!!)

Thanx

was passiert wenn du auf DATEI, EXPORTIEREN gehst? bei mir versucht er sie dann in mein outlook2000 zu exportieren, aber das hast du ja nicht. hat er da eine andere möglichkeit für dich z.b. in eine datei exportieren? so funktioniert das nämlich beim office2000 paket.

olli

Thanx

… wenn du sie nur sichern willst, ohne zu formatieren oder neu installieren, dann mach OEx klein, mit rechteck oben rechts, ebenso den win explorer, rechte maustaste auf die taskleiste, untereinander, dann markierst du alle mails, mit bearbeiten.. alles markieren und ziehst die mails ins andere fenster, das war`s…

wenn du formatieren willst dann melde dich nochmal…

gruss Franz

wenn du formatieren willst dann melde dich nochmal…

ja, wenns irgendwie geht zu formatieren!?
wär schon genial

also schonmal VIELEN DANK!!!

-)

gruss Franz

hallo!

ja, wenns irgendwie geht zu formatieren!?
wär schon genial

… wenn du ein 2. partition hast dann geh auf extras… optionen… wartung… speicherordner und verschieb ihn auf die partition die du beim formatieren von C:\ nicht verlierst…
… wenn nicht dann geh im win explorer auf c:\windows\anwendungsdaten{59…}\microsoft\outlook express und sicher alle darin enthaltenen dbx dateien, das sind deine ordner in OEx und deine mail`s… wenn du neu installiert hast musst du nur alle ordner wieder genauso erstellen, die neuen dbx löschen und die gesicherten wieder in den ordner kopieren…
… du kannst sie auch so sichern wie ich oben beschrieben habe, zb auf eine diskette, vorher gleichlautende ordner erstellen, hineinziehen und nacher wieder zurück, ist vielleicht am sichersten…
… vergiss auch nicht dein name.wab zu sichern, sind deine kontakte, merk dir wo die adressen dann wieder hin kopiert gehören…
… ebenso solltest du deine konten mit extras… konten… exportieren und dann wieder importieren, sichern, damit brauchst du sie nachher nicht mehr einzurichten…

gruss Franz