Mein Videoschnittprogramm legt die neu eingeladenen Daten im Verzeichnis Dokumente und Einstellungen/…/Anwendungsdateien/Adobe-Common/Media Cache Files ab.
Im Laufe der Zeit haben sich so 19 GB an Daten angesammelt. Ich wollte eben einen Teil der Daten löschen, weil die Projekte fertiggestellt sind. Aber - der Ordner ist nicht zu finden (er ist auch nicht versteckt), obwohl alle Daten da sind. Der Ordner Dokumente und Einstellungen ist 19 GB groß, also sind die Daten vorhanden.
Wie kann ich den Ordner wieder sichtbar machen bzw. wiederherstellen, denn über kurz oder lang ist die Festplatte voll!
Danke
P.S. Kann ich Dokumente und Einstellungen ggfls. komplett löschen (falls das überhaupt geht - ich bin da kein Experte).
Hallo
Wie kann ich den Ordner wieder sichtbar machen bzw.
wiederherstellen, denn über kurz oder lang ist die Festplatte
voll!
du kannst im Explorer unter Extras>ORdneransichten oder so ähnlich (hab gerade kein XP zur Hand) das Häkchen bei versteckte Systemdateien ausblenden wegnehmen und etwas witer unten alle Datein anzeigen aktivieren. Dann müsste der Ordner auftauchen
P.S. Kann ich Dokumente und Einstellungen ggfls. komplett
löschen (falls das überhaupt geht - ich bin da kein Experte).
wenn du XP oder zumindest deinen User schrotten willst, ja ^^
Besser du lässt die Finger davon
lg
Seni
Hallo Seni,
herzlichen Dank.
Das habe ich alles schon probiert - es hilft nichts. Der Ordner taucht nicht auf!
Es ist wie verhext - die Daten liegen auf der Platte - das zeigt der Explorer - aber sie werden nicht angezeigt. Auch wenn ich einen Ordner mit gleichem Namen erstellen möchte, geht das nicht… weil der Ordner ja schon existiert!
Danke
Gruß
Yeti
Probier es doch mal mit der Suchfunktion von XP
Probier es doch mal mit der Suchfunktion von XP
… oder einem anderen Dateiverwalter, z. B. Total Commander.
Bernhard