Hallo,
ich habe mir ein PDA, Yahumo Delta 300, zugelegt (leider ohne Beschreibung und Software),dass mit einem Windows-System arbeitet, diesen wollte ich nun das erste mal mit meinem PC synchronisieren. Dafür habe ich im Internet von Microsoft „ActiveSync“ herunter geladen und versucht meine Daten auf meinem PC zu übertragen. Das hat offensichtlich nicht so richtig geklappt. Meine ganzen Termine sind nun von meinem PDA gelöscht oder zumindest nicht mehr da wo sie hin gehören. auf meinem Rechner sind sie aber auch nicht im Outlook zu finden, auf meinem Destop gibt es jetzt ein neues Zeichen „WM_Manfred my Documents“. Kann mir einer helfen wie ich die Daten zurück auf meinen PDA bekomme oder mit welcher Software ich die Daten von meinem Pocket PC auf meinen Rechner bzw. wieder zurück bekomme??
Danke im voraus.
Manfred1
Hallo,
ActiveSync ist das richtige Programm. Du hast vermutlich bei der Erstsynchronisation eine falsche Einstellung gewählt. Man muss sich zu einem bestimmten Zeitpunkt entscheiden, ob die Daten auf dem PDA oder auf dem PC überschrieben oder beide Datenmengen kombiniert werden sollen. Überprüfe die Einstellungen nochmals und synchronisiere erneut.
Wenn die Daten in Outlook noch OK sind, sichere vorher die *.pst-Dateien.
Gruß,
Myriam
Hallo Myriam,
zunächst einmal schönen Dank für deine Mühe. Aber die Termine wurden leider nicht in Outlook gespeichert, meine Aufgaben dagegen schon. Zudem wie sichere ich eine pst-Datei und kann ich evt. auch meine Mail-Adressen auf meinen PDA kopieren??
Danke
Manfred
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Zudem wie sichere ich eine pst-Datei
Du suchst die Datei auf Deinem Rechner und machst eine Kopie davon.
und kann
ich evt. auch meine Mail-Adressen auf meinen PDA kopieren??
Das wären die Kontakte. Diese sollten beim Synchronisieren mit ActiveSync zwischen PC und PDA abgeglichen werden, sofern sie sich in Outlook befinden.
Gruß,
Myriam