Hallo,
ich möchte eine Mixed-Mode CD (so wird das glaub ich genannt) erstellen, also Daten (PowerPoint Präsentation)und Songs auf einer CD vereinen. Die Bedingung ist aber, dass der CD-Player der Stereoanlage den Datentrack nicht erkennt (nicht anzeigt und nicht abspielt), und man mit dem PC die Präsentation öffnen kann.
Ich arbeite im Moment mit Adaptec Easy CD Creator 3.5c bei dem es die Option gibt CD-Rom XA, mit der das laut Hilfedatei gehen sollte. Okay es steht auch noch der Hinweis da, dass dies nur bei Easy-CD-Creator Deluxe funktioniert. Naja anklicken kann man das trotzdem und der Brennvorgang klappt auch. Die Bedingung das der Stereoanlagen CD-Player den Datentrack nicht erkennt hat geklappt. Aber das CD-Laufwerk des PCs zeigt im Explorer nur die Audiotracks an. Der CD-Brenner hingegen zeigt den Datentrack aber nicht die Audiotracks an.
Ich hätte aber gerne, dass der Datentrack auch im normalen CD-Rom sichtbar ist, dass man auch die Präsentation öffnen kann.
Kann mir jemand helfen??
Danke
Dominik
