Hallo zusammen, ich habe meine Daten vom Comp auf Intenso USB geladen, wegen totaler Bereinigung.Als ich jetzt den Stick bei meinem PC einsteckte und auf Arbeitsplatz ging, die Ordner kopierte und auf meine eigene Datei geladen habe. wollte ich einen Brief öffnen und da erscheint " Dateikonvertierung" Windows Standard, Westeuropäisch dachte ich alles prima, von wegen bei der Vorschau sind nur kleine vierecke usw,da
was mache ich falsch? kann mir jemand weiterhelfen? daß wäre echt klasse, danke
Hallo zusammen, ich habe meine Daten vom Comp auf Intenso USB
geladen, wegen totaler Bereinigung.Als ich jetzt den Stick bei
meinem PC einsteckte und auf Arbeitsplatz ging, die Ordner
kopierte und auf meine eigene Datei geladen habe. wollte ich
einen Brief öffnen
Wie sieht es denn aus, wenn Du die Anwendung zum Öffnen benutzt, mit der Du den Brief geschrieben hast?
Gruß
diemo
ein ganz normales Word Emblem
Hallo
ein ganz normales Word Emblem
das beantwortet aber nicht meine Frage: hast du die Datei versucht mit WORD zu öffnen? Nur wenn Du sie konvertiert hast, ist sie im Eimer, zumindest was die Formatierungen betrifft.
Gruß
Diemo
Hallo,
Hallo zusammen, ich habe meine Daten vom Comp auf Intenso USB
geladen, wegen totaler Bereinigung.Als ich jetzt den Stick bei
meinem PC einsteckte und auf Arbeitsplatz ging, die Ordner
kopierte und auf meine eigene Datei geladen habe. wollte ich
einen Brief öffnen und da erscheint " Dateikonvertierung"
Windows Standard, Westeuropäisch dachte ich alles prima, von
wegen bei der Vorschau sind nur kleine vierecke usw
Da befürchte ich, dass beim Umkopieren was kaputt gegangen ist. Vielleicht hast du den Stick zu früh abgezogen, oder er ist defekt. Ob man da noch was retten kann, weiß ich nicht. Wie groß ist denn die fragliche Datei?
Cheers, Felix
habe noch was vergessen es ist ein Word emblem zdl als bezeichnung und der Name was in der Datei drin steckt
habe noch was vergessen es ist ein Word emblem zdl als
bezeichnung und der Name was in der Datei drin steckt
da hast Du beim konvertieren Mist gebaut. *.ZDL ist eine Endung für Averyś Etiketten-Vorlagen. Versuch es umzubenennen in eine Word-Datei, vielleicht kannst du sie damit retten.
herzlichen Dank daß mir auf die Sprünge geholfen wurde so ist es wenn man 60 überschritten hat, grüßle Ellen
herzlichen Dank daß mir auf die Sprünge geholfen wurde so ist
es wenn man 60 überschritten hat, grüßle Ellen
Hallo,
Und wie hast du das Problem nun gelöst? … wenn ich mal fragen darf.
Gruß
Diemo
Ich bin inzwischen drauf gekommen, Es sind Viele ADr. v, einem Verein, u.ich muß ja zuerst wieder die CD aufspielen. alles ok danke Ellen
Habe ich mich schon bedankt? hole es hiermit nach. meine grauen Zellen habe ich wieder aktiviert, es ist mir eingefallen, das waren viele Adr. und ich muß ja zuerst die CD aufspielen. alles ok danke Ellen