hallo mal wie kann ich denn mit outlook express z.b ein musikstück per zip schicken da so komprimiert ist wie geht das weis gibt zip ordner oder so aber wie mache ich das genau weis das jemand bin anfänger
wäre nett und danke mal an euch
hallo mal wie kann ich denn mit outlook express z.b ein musikstück per zip schicken da so komprimiert ist wie geht das weis gibt zip ordner oder so aber wie mache ich das genau weis das jemand bin anfänger
wäre nett und danke mal an euch
Hy,
also Du hast eine Datei irgendeinmusikstück.mp3 dieses packst Du mit einem Packprogramm Deiner Wahl (gzip, WinRAR, Winzip, etc.) zu einer gepackten Datei irgendeinmusikstück.zip oder irgendeinmusikstück.rar oder so.
Dann öffnest Du Dein E-mail Programm (in diesem Fall Outlook Express), erstellst eine neue E-mail und hängst die Datei irgendeinmusikstück.zip an. Abschicken, fertig.
gruß
h.
hallo mal wie kann ich denn mit outlook express z.b ein
musikstück per zip schicken da so komprimiert ist wie geht das
weis gibt zip ordner oder so aber wie mache ich das genau weis
das jemand bin anfänger
Was soll das bringen? Digitalisierte Musikstücke liegen i. d. R. sowieso in hochkomprimierter Form vor, per zippen kannst du allenfalls im Promillebereich Platz einsparen. Da kannst die mp3-Datei auch gleich unkomprimiert versenden. Im übrigen gehört es zur Netiquette, Musikstücke ausschliesslich dann per Mail zu versenden, wenn der Empfänger diese ausdrücklich angefordert hat.
Gruss,
Schorsch
hallo mal wie kann ich denn mit outlook express z.b ein
musikstück per zip schicken da so komprimiert ist wie geht das
weis gibt zip ordner oder so aber wie mache ich das genau weis
das jemand bin anfänger
hallo hast du keine punkte auf deiner tastatur kommas auch nicht oder schade so kann ich deinen text gar nicht lesen naja ist ja auch egal bist ja noch anfänger da darf man das du musst auch nicht auf satzstellung achten und rechtscribung und großbuchstaben auch nicht grüße felix