Ich habe ein altes sony ericson. Der Bilschirm ist nur weiß mit einem Strich und bleibt nur 2 sec. an.
Da ich alle Nummern nicht auf der Sim karte speicherte, komme ich jetzt an keine Tel. Nr. ran.
Auch tauschte ich schon den Akku. Keine Chance!!
Hat da jemand eine Idee?
Da bin ich auch total hilflos
hallo,
so weit ich weiss, haben Sie keine Chnace, wenn das Gerät nicht anbleibt. Ist das Ladekabel angeschlossen? Vielleicht ist der Akku zusätzlich defekt…
Es tut mir leid, Ihnen nichts besseres sagen zu können. Vielleicht kann Ihnen jemand anderes noch weiterhelfen.
mfg
Claudia Riemschneider
Hallo, tut mir leid, aber da habe ich auch keine Idee. Ggf. mal zu einem Händler gehen?
Gruß Oli
Hallo, tut mir leid, aber da habe ich auch keine Idee. Ggf.
mal zu einem Händler gehen?
Gruß Oli
ok Danke für schnelle Antwort
MfG René
Bei Ebay, wenn nicht vorhanden, Verbindungskabel für Rechner besorgen. So müßte es klappen.
Hallo René,
au au,ich vermute da einen heftigen Softwareschaden an deinem Handy. Und die Teile werden heutzutage ja nicht (mehr) wirklich repariert, sondern einfach ausgetauscht.
Frag doch mal {möglichst einen Ericsson-} Händler, der kann dir sicher mehr sagen als ich. Tut mir Leid.
Gruß
Thomas
Da bin ich auch total hilflos
Ok Danke für die Antwort!!
Das hört sich extrem schwierig an: Vielleicht das Handy mit einem Datenkabel mit dem PC verbinden + über die Sofware von Sony versuchen, Daten zu sichern.
LG von Dani
r diese Möglichkeit:
Habe es schon ausprobiert aber leider auch kein Erfofg gehabt. Es ist schade aber an die Daten komme ich wohl nicht mehr ran,
Danke für deine Antwort
MfG Rene´
Hallo Dani,
danke fü
Das hört sich extrem schwierig an: Vielleicht das Handy mit
einem Datenkabel mit dem PC verbinden + über die Sofware von
Sony versuchen, Daten zu sichern.LG von Dani