Daten vom Netzteil für Gigaset 910 gesucht!

Hallo Experten!
Ich suche für ein Siemens Gigaset 910 das Netzteil. Meine Frage lautet: Hat dieses Netzteil einen normalen Gleichspannungsausgang oder ist das Akkuladeteil auch mit darin enthalten. Die Original Siemens Nummer von diesem Teil lautet:C39280-Z4-C59.
Sollte jemand eventuell einen Schaltplan besitzen und mir diesen zukommen lassen, wäre ich sehr dankbar.
Oder eine Bezugsquelle nennen, wo man dieses Ding günstig erwerben könnte.
mfg Ulf

Hi Ulf,
habe gerade mal nachgesehen…Das Netzteil des Gigaset 900/910 (Akkuladeteil mit Hörer), das ich hier rumliegen habe, trägt die Bezeichnung C39280-Z4-C58.(dürfte das gleiche sein, wie unter der Endnummer…59)oder?
Die Daten: Input: 230 V/50 Hz/17mA/4VA
Output: 9 V/240mA/2,2VA Typ: FW 6199
Die Basisstation ist inzwischen von mir entsorgt worden, das o.a. Zubehör ist noch vorhanden. Schaltplan des Netzteiles war der Betriebsanleitung nie beigefügt.
Das von mir beschriebene Netzteil hat einen 6-poligen Westernstecker als Anschluß zum Standladeteil, worin sich der Hörer befindet (zusätzlich mit Akkuzellen-Lademulde).
Falls Du noch weitere Infos benötigst, schreib mir eine mail.

Gruß Klaus

Hallo Klaus!
Danke für Deine Mitteilung. Ich komme erst heute dazu, zu antworten. Ob meine Basisstation in Ordnung ist, kann ich auch nicht sagen. Ein Bekannter von mir, hat es auch schon probiert, dieses Gerät zu reparieren. Es wird sich auch nicht auszahlen, noch viel zu investieren, da ja neue Geräte auch nicht viel mehr kosten.
Gruß Ulf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]