Daten von Handy auf Laptop spielen

Hi,

LG K61 Handy Daten auf Lenovo Gold 8505 Window 11 übertragen. Angezeigt wird LG Ordner doch ohne Inhalt.

BITTE genaue Vorgehensweise / Namensnennungen.

Danke.

Ciao,
Romana

Hallo,

das habe ich im Internet gefunden.
Hast du nur das USB-Kabel angesteckt oder auch auf dem Handy deine Absicht ausgewählt, wie bei Schritt 1 gezeigt?

Solltest du aber eine Datensicherung (Backup) machen wollen, gibt es dafür andere Möglichkeiten.

Hi Bernd,

ja, USB-Kabel hatte ich zuerst probiert. Es wird der LG-Ordner angezeigt, doch dieser ist leer.

Nun habe ich vom Laptop Lenovo Gold 8505 eine Verbindung zum LG K61 über Bluetooth hergestellt. Nun kann ich auch die Unterordner sehen, doch diese lassen sich nicht öffnen.

Falls hier niemand eine Problemlösung hat, werde ich mir notgedrrngen eine Backup-Software kaufen müssen. Doch noch hoffe ich…

Danke und ciao,
Romana

Hast du wirklich nicht vergessen, am Handy nach dem Einstecken des USB Kabels „Daten übertragen“ auszuwählen?

Kaufen musst du übrigens nichts:

Android bietet auch andere Optionen, Daten zu sichern - am einfachsten in der Cloud von Google.

Hi X_Strom,

dazu habe ich nichts auf dem Handy gesehen. Zwischenzeitlich am Rande des Wahnsinns habe ich Laptop und Handy über Bluetooth miteinander verbunden, Handy neu gestartet und dann kam die Frage nach der Auswahl und was übertragen werden soll. Also, Problem aktuell gelöst.

Ciao,
Romana

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.