Daten von nerviger CD kopieren?

Hallo,
Ich habe eine Daten DVD, die mein älterer Brenner wohl schon beim brennen versaut hat. Er war danach auch bald kaputt. Mein neuer LG Brenner kann sie zwar lesen, jedoch kann ich die Daten (pdf Dateien) nicht kopieren. Er versucht es ewig und kommt dann mit einem Datenfehler. Hin und wieder schafft er es, eine Datei doch zu kopieren, obwohl er mehrmals meinte, es ginge nicht.
Ich kann die pdfs sehr wohl von der CD öffnen, aber auch „speichern unter“ bringt nichts. Es kommt ein Fehler. Gibt es ein Programm, welches solche „angegriffenen“ Dateien kopieren kann? Meinetwegen langsam, mir wären die pdfs sehr wichtig…
Danke für eure Tips

Kerstin

Hi,
bin mir nicht so sicher, aber ich glaube Du suchst sowas wie „isobuster“
http://www.smart-projects.net/isobuster/

khosana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

lade dir mal hier:

http://www.roadkil.net/

das Tool „Unstoppable Copier“ runter. Es ist das zweite von oben.
Wenn’s damit nicht geht, geht’s überhaupt nicht.

Viele Grüße
WoDi

Hallo Kerstin,

probier mal „Unstoppable Copier“.
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8911330.html

Gruß,
Klaus

Hi,

da waren wir gleichzeitig. :smile:
Ich habe ihr allerdings den Link zum Hersteller gegeben und finde das in diesem speziellen Fall besser, weil bei Chip die Downloads so saumäßig langsam sind, es sei denn, man zahlt für was Schnelleres.
Das aber finde ich mehr als unnötig und empfehle daher schon seit längerer Zeit keine Downloads mehr von dort, zumal es alles auch woanders gibt.

Das nur mal so als Hinweis. Bitte nicht als Kritik verstehen.

Viele Grüße
WoDi

Passt scho :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]