Daten von TOKO-Filtern

Hallo Fachleute,
weiss jemand von Euch, wo, bzw. auf welcher URL ein Datenblatt für TOKO-455kHz-ZF-Filter zu finden ist?
Danke für Euere Hilfe.
Gruß, Edi

weiss jemand von Euch, wo, bzw. auf welcher URL ein Datenblatt für TOKO-455kHz-ZF-Filter zu finden ist?

Hallo Edi,

TOKO hat zwei DN zum Einstieg:

http://www.tokoam.com
http://www.toko.co.jp

Viel Erfolg

Bernhard

Moin,
unter
http://www.interalia.plus.com/q_tech5.htm
stehen auch ein paar Daten von „gängigen“ Toko-Filterspulen.
Ansonsten: http://www.giyf.com/
Gruß, Heiko

danke Bernhard und Heiko
Hallo zusammen,
dank Eueren Tipps hatte ich den Antrieb, immer tiefer ins www reinzugehen…und dann habe ich das gewünschte gefunden! Ich suchte genau genommen, ker. ZF-Filter für 455kHz.
Falls Ihr mal sowas sucht, hier der Link.

http://www.smae.com/uploads/ladder.pdf

Danke und beste Grüße, Edi

Moin Edi,
danke für die Ergänzung. Auf keramische Filter wäre ich jetzt nicht gekommen, aber natürlich gbits die auch von Toko.
Unbedingt solltest Du den Hinweis im Datenblatt beachten, was den impedanzrichtigen Anschluss betrifft. Tut man es nicht, sieht die Filterkurve grauenhaft aus. Mein Tipp: Auf beiden Seiten einen LC-Kreis hoher Güte zur Anpassung, dann verbessert sich auch die nicht eben tolle Weitabselektion.
Gruß, Heiko