Hallo allerseits,
wollte gestern zwei partitionen vereinen. tja, jetzt ist eine partition fehlerhaft und ich kann nicht mehr auf sie zugreifen. mit Welcher software kann ich die Daten drauf noch retten?
grüße,
amadeus
Hallo allerseits,
wollte gestern zwei partitionen vereinen. tja, jetzt ist eine partition fehlerhaft und ich kann nicht mehr auf sie zugreifen. mit Welcher software kann ich die Daten drauf noch retten?
grüße,
amadeus