Hi,
ich habe von einem Freund Windows 7 bekommen und das auf meinem Netbook installiert. Allerdings habe ich vergessen meine Daten zu sichern und jetzt habe ich das folgende Problem, dass die alle noch auf der Festplatte sind, aber ich würde sie gerne auf das neue Windows übertragen (z.B. meine Bilder wieder in „Eigene Bilder“).
Aber als ich das versucht hab, habe ich Probleme mit der Sicherheit bekommen, bzw. brauche ich eine Elaubnis oder eher den kompletten Besitz vom Administrator, der ja eigentlich ich bin. Wenn ich die Daten mit Copy & Paste auf den Desktop ziehen will, muss ich alle Erlaubnisse von Administrator zu meinem Windows 7 Konto übertragen.
Manchmal klappts manchmal nicht.
Kann mir jemand sagen wie man die darüber kriegt? Oder wie man den Administrator auf mein neues Konto überträgt?!
Vielen vielen Dank für Hilfe