Daten wiederherstellen

Ich habe ein neues ZTE Grand X In, und als ich meine alte Speicherkarte rein getan habe, hatte ich plötzich alles doppelt: Musik, Bilder und Videos.
Ich hab dann mein Handy an den Laptop angeschlossen um die doppelten Ordner zu löschen, un plötzlich war alles weg.Alle Bilder,Videos und Musik sind weg. Auf dem laptop sind sieauch nicht mehr. Was soll ich machen?

Hallo,

stecke die Speicherhkarte wieder ins Lesegerät des PCs. Lade dir das Programm PC INSPECTOR™ File Recovery 4.x herunter und versuche damit eine Wiederherstellung.

http://www.pcinspector.de/

Viel Erfolg wünscht Culles

un plötzlich war alles weg.Alle
Bilder,Videos und Musik sind weg. Auf dem laptop sind sieauch
nicht mehr. Was soll ich machen?

Aus dem Backup wiederherstellen.
Kein Backup, kein Mitleid.

Probier mal diese Tools auf:

Recuva
Data Recovery