Datenanalyse: Interaktionseffekt, simple slope, average effect

Hallo,

ich sitze gerade vor angehängter Aufgabe und steh leider ein wenig auf dem Schlauch.

Also aufgrund des signifikanten Regressionskoeffizienten der Multiplikatorvariable kann ich darauf schließen, dass ein Interaktionseffekt vorliegt, aber wie ist dieser zu interpretieren?
Die Begriffe"simple slope" und „average effect“ sind mit leider auch nicht so ganz klar.

Würde mich über jedwede Hilfe freuen!

Beste Grüße
Duppy