Datenbank Ligaverwaltung Spielfreie

Hallo, liebe Experten und Expertinnen

ich habe folgendes Problem. Ich verwalte ca 20 Jugendspielklassen mit
ca 190-200 Mannschaften, deren Spiele/Spieltage auf Wochenenden von
Beginn Januar bis Ende Mai verteilt sind. An jedem Wochenende gibt es
Teams die spielfrei sind. Wie kann ich diese aus einem Gesamtspielplan,chronologisch aufsteigend sortiert,herausfiltern der als Excel-Datenbank in Spalten Spielklasse,Spieldatum,Gastgeber,Gast existiert.Dazu gibt es noch den Bestand an 20 Spielklassen mit den Vereinsnamen mit denen je Spiel-Wochenende verglichen werden muss.
Wie kann ich die Teams per Excel ermitteln , die je Wochenende spielfrei sind und diese in einer neuen Spalte „spielfrei“ im Gesamtspielplan zeigen ?
Ich bedanke mich für die Hilfe

mfG
Nosp

Hi Norbert,
um dir helfen zu können, poste bitte hier mal die ersten 10-20 Zeilen des Gesamtspielplans. Dazu noch die ersten Zeilen einer Spielklasse.
Wo stehen die Listen? Alles in einem Tabellenblatt? Oder mehrere?
In welchen Splaten stehen die Spielklassen? Namen der Tabellenblätter usw. In welche Spalte soll das Ergebnis?
Und benutz dabei den Html-Tag pre, wird ja hier unter diesem Eingabefeld erläutert wie man ihn benutzt.
Gruß
Reinhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke Reinhard

Ich wollte und konnte nicht sofort antworten.
Ich befürchte eine aus dem Internet kommende Infektion auf meinem Rechner. Ich werde Dir deshalb morgen von einem anderen Rechner ein Beispiel f.d. LIstenaufbau als Excel-Datei schicken und mich danach um Hilfe bei dem neuen Problem
bemuehen.

mfG
Nosp

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]