Hallo,
ich habe ein kleines Problem, ich habe mir eine Access-Datenbank erstellt, möchte diese aber alleine starten, ohne das Access mitgeöffnet wird. Gibt es da eine Möglichkeit???
Als weiteres hätte ich die Frage zur html Exportierung:
Ich habe in der DB ein Cover eingebunden, dieses wird aber bei der html-Datei nicht eingebunden, dieses hätte ich aber gerne, also wieder: gibt es da eine Möglichkeit?
also, erste Frage ich habe gehört, daß Microsoft für 500 Euro ein Programm anbietet, das Access-DB’s als .exe Files ohne Access lauffähig macht und Dich berechtigt Deine DB’s so kommerziell weiterzugeben. Näheres erfährt man sicher bei Microsaft
Die zweite Frage… da hab ich auch schon lustlos herumprobiert, würd mich aber interessieren… so einfach als HTML-Format abspeichern, wie sich das der kleine Herbie vorgestellt hat ist es nicht.
Servus
Herbert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]