Datenbank-Wartung und Downtime 14.02.2020 ab 22Uhr

Moin,

es steht eine dringende Wartung der wer-weiss-was - Datenbank an. Das Ziel ist natürlich eine bessere Performance von wer-weiss-was und das Ausmerzen verschiedener Fehler.
Aufgrund dessen wird wer-weiss-was vom 14.02.2020 22Uhr bis voraussichtlich 15.02.2020 12Uhr nicht erreichbar sein.

Für Updates während der Downtime folgt uns auf Twitter oder besucht uns wie gewohnt auf wer-weiss-was.de denn auf der Wartungsseite haben wir den Twitter-Feed ebenfalls eingebunden.

Für Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Sascha

2 Like

Moin,

wir sind wieder online. Die Wartungsarbeiten liefen ohne Probleme und wer-weiss-was sollte so nach und nach wieder für jeden erreichbar sein. Es kann sein, dass die Seite hier und da noch ein bisschen träge funktioniert. Dies sollte sich aber im Laufe des Wochenendes normalisieren.
Solltet ihr auf Probleme/Fehler stoßen, lasst es uns bitte im Bugs-Brett wissen.

Ansonsten euch noch eine schönes Wochenende und beste Grüße
Sascha