Hallo Allerseits,
derzeit benutze ich Outlook 2003, in XP Prof., diverse Nokia-Handys und ein HP PDA iPaq h6340.
Nach ewigem Hin und Her habe ich nun keine Lust/Ahnung mehr, wie ich am besten vorgehe.
Was ich gerne hätte, wäre eine Lösung HW/SW, bei der ich einen fehlerfreien konsistenten Datenaustausch durchführen kann.
Beispiel: Ein Kontakt hat 3 Telefonnummern und 3 Emailadressen. Egal was ich mache, wenn ich ein Datenaustausch durchführe habe ich z. B. im Outlook 6 Kontakte - für jedes Datum einen. Dann kann ich das ganze Gedöns manuell hinbiegen.
Da es mir mittlerweile super auf den Keks geht, bin ich auch bereit alles neu zu kaufen, wenn es dann funktioniert. Denn mit dem Ganzen wie es bisher lief, habe ich zeitmäßig schon so viel Geld ausgegeben, dass ich es besser in etwas Neues investiere und dann auch keinen Ärger mehr habe.
Worauf ich berufsmäßig leider nicht verzichten kann ist Windows. Somit scheiden Lösungen, die auf anderen Betriebssystemen basieren aus.
Aber wie gesagt, Handy, PDA und Applikationssoftware kaufe ich gerne neu.
Danke im Voraus für Empfehlungen.
Ach ja, in diversen Foren habe ich auch schon gesucht aber keine befriedigenden Lösungen finden können bzw. falls es sie gab, nicht erkannt habe.
MfG
Andreas Lange