ich suche eine Website, auf der man die Beschaltung eines bestimmten Transistortyps erkennen kann. Also - am besten, man gibt den Typ ein, dann noch ob Metall- oder Kunststoffgehäuse und es wird die Belegung der Beinchen angezeigt.
OK, das ist vielleicht etwas zuuu viel, aber so in der Art sollte es schon sein.
Bis jetzt habe ich noch nichts in der Art gefunden.
ich suche eine Website, auf der man die Beschaltung eines
bestimmten Transistortyps erkennen kann. Also - am besten, man
gibt den Typ ein, dann noch ob Metall- oder Kunststoffgehäuse
und es wird die Belegung der Beinchen angezeigt.
OK, das ist vielleicht etwas zuuu viel, aber so in der Art
sollte es schon sein.
Bis jetzt habe ich noch nichts in der Art gefunden.
Danke für Eure Tipps.
Tja, das steht in den „normalen“ Datenblättern doch alles drin. Die Gehäusearten werden nebst Pinbelegung und gnauen Massen aufgeführt.
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich suchte ja „normale“ Datenblätter, lediglich online und habe eine sehr gute und ausführliche Info bei www.conrad.de gefunden. Man muß sich zwar etwas durchklicken, aber dies ist kein Problem.
Nochmals Danke !
Gruß, Jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich suchte ja „normale“ Datenblätter, lediglich online und
habe eine sehr gute und ausführliche Info bei www.conrad.de
gefunden. Man muß sich zwar etwas durchklicken, aber dies ist
kein Problem.
Das verstehe ich jetzt nicht. Was stört Dich denn an den Datenblättern vom Hersteller? Die sind sowohl vollständig als auch online.
ich nahm an, Du meintest, ich sei im Besitz der Datenblätter in Buch-/Heftform.
Bis dato hatten meine Suchanfragen in diversen Suchmaschinen nicht den gewünschten Erfolg geliefert, bis ich bei Conrad fündig wurde.
Es ist also absolut nichts gegen die von Dir dankenswerterweise mitgeteilte URL zu sagen - mir war sie (und all die anderen) nur eben nicht bekannt.
Nochmals vielen Dank !
Gruß, Jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]