Hallo!
Ich habe mir die Outlook 2007 Beta 2 runtergeladen und will nun meine E-Mails empfangen. In einem anderen Benutzerkonto ist das kein Problem, in meinem allerdings bekomme ich folgende Meldung:
„Outlook kann nicht gestartet werden, weil keine Datendatei zum Senden und Empfangen von E-Mail gefunden wurde. Doppelklicken Sie auf das E-Mail-Symbol in der Windows-Systemsteuerung, um eine Datendatei hinzuzufügen, z. B. eine Persönliche-Ordner-Datei.“
Ich habe eine alte Outlook 97-2002-pst schon in eine neue 2003-2007-pst importiert und die alte umbenannt. Ich kann auch in der Systemsteuerung die neue z.B. nicht als Standard festlegen, weil dann folgende Meldung kommt:
„Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code 0x8000ffff.“
Hat jemand eine Ahnung was da zu machen ist?
Vielen Dank
Grüße
Malte
Ich habe mir die Outlook 2007 Beta 2 runtergeladen und will
nun meine E-Mails empfangen. In einem anderen Benutzerkonto
ist das kein Problem, in meinem allerdings bekomme ich
folgende Meldung:
„Outlook kann nicht gestartet werden, weil keine Datendatei
zum Senden und Empfangen von E-Mail gefunden wurde.
Doppelklicken Sie auf das E-Mail-Symbol in der
Windows-Systemsteuerung, um eine Datendatei hinzuzufügen, z.
B. eine Persönliche-Ordner-Datei.“
Ich habe eine alte Outlook 97-2002-pst schon in eine neue
2003-2007-pst importiert und die alte umbenannt. Ich kann auch
in der Systemsteuerung die neue z.B. nicht als Standard
festlegen, weil dann folgende Meldung kommt:
„Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code
0x8000ffff.“
Hat jemand eine Ahnung was da zu machen ist?
wenn schon M$ nicht weiss was passiert ist ;o)
an deiner Stelle würde ich die alte Pst nicht verwenden auch nicht wenn du sie konvertiert hast …
leg beide pst-Dateien komplett weg - leg dir ein neues profil an und lass Outlook selbständig eine pst-datei anlegen. Dann mailversand und empfang testen und erst wenn das funktioniert deine alte pst-datei zusätzlich als persönlichen Ordner mit anbinden