Datenflarate gesucht für Sky Stick?

Hi,

ich benötige für meinen Sky Stick eine Datenflat, da es am gewünschten Standort kein Internet und kein WLAN gibt.

Es soll also ein Router angeschafft werden, der mit einer SIM Karte betrieben wird und vom Surfstick über WLAN verwendet wird.

100% klar ist mir die Datenmenge noch nicht, aber minimum wird wahrscheinlich 20 GB sein.

Eine unbegrenzte Flat wäre natürlich ideal, sofern bezahlbar.

Danke für eure Tipps, gerne auch für den Router!

Hmm - schon vergessen?

Nein habe ich nicht :slight_smile:
Dachte nur, es gibt neue Highlights mittlerweile…

Viele Grüße

Moin,

bei teltarif.de (werbefinanzierte Seite, aber seriös und neutral) kannst du dir passende Tarife aussuchen. Wenn am geplanten Einsatzort der Empfang problemlos ist, dann nimm einen der meist subventionierten Router. Wenn der Empfang eher problematisch sein könnte, achte auf Router mit der Möglichkeit, externe Antennen anschließen zu können.

1 Like

Hi,

ich hab zur Zeit einen ZTE-Mobilfunkstick mit 1&1-Tarif: 20 GB für 24,99 Euro.

Das scheint es derzeit nicht günstiger zu geben, jedoch wird sich das vielleicht mit der Zeit ändern. Als ich mit diesem Stick anfing, bekam ich für das gleiche Geld nur 4 GB, dann 8 GB und nun 20.

Gruß T

1 Like

Wenn das Telefonica Netz gut genug ist:

Wenn nicht:

2 Like

https://www.freenet-funk.de/

Tagesflatrate für 99ct. Täglich ein- und ausschaltbar.

1 Like

Und 29Ct für die Tage, an denen man das nicht nutzt. Wobei man 30 Tage kostenlose „Pause“ hat, die man aber auch einstellen muss.

1 Like

Ja, man kann das aber auch täglich kündigen, wenn man das nicht mehr braucht.

Ach ja, du hattest auch nach nem LTE- Router gefragt: https://www.amazon.de/dp/B085S93PC7

Das gibt es bestimmt noch billiger aber bei der Fritte weiß man, was man hat. Such nach „LTE wLAN“.