Datenharmonisierung

Wie kann ich vermeiden, dass alte Updates -z.B. auf der Festplatte oder USB-Sticks- durch ein neues Updates ersetzt wird ?

Danke und it freundlichem Gruß

Es wird aus deiner Frage leider nicht deutlich, worum es Dir hier konkret geht. Reden wir von Updates des Betriebssystems oder installierter Programme, geht es dabei um die eigentliche Datei, die das Update enthält oder um das hiermit aktualisierte Betriebssystem bzw. Programm? Oder geht es Dir einfach um neuere Versionen von Anwenderdaten in Form von Dateien im Sinne von Text- und Bilddateien, …?

Moin,

ein Zauberwort: regelmäßige Datensicherung

(Wofür man aber alte Updates benötigt, das weißt nur Du)

Grüße Ce

Hey Wiz,
ich bin PC-Laie und versuche nun bei der Lösung zu helfen:

Ich habe einerseits auf der Festplatte und andererseits auf USB-Sticks schon Sicherungen meiner mit Word 365 erstellten Textbausteine, die auch „so“ erhalten bleiben sollen, wenn ich heute eine neue Sicherung fahre !

Anders gesagt:
Die neue Sicherung soll nicht über die alte gelegt werden, sondern zusätzlich als gesichert gelten !