Datenkabel am Pc

Folgen möchte meine Samsung-hd E 330 sgh am rechner anschliessen und habe soweit den pin manager hab ich auch schon auf dem rechner nun möchte ich wissen wie das hd über daten am rechner anschliessen kannso das ich bilder auf dem hd bekommen(das SGH-E330 ist kein Bluez HD
mfg hannes

Das versteht doch keine Sau
Hallo hannes,

Auch wenn du diesen Artikel jeden Tag neu einstellst, wird er auch nicht verständlicher.

MfG Peter(TOO)

Folgen möchte meine Samsung-hd E 330 sgh am rechner
anschliessen und habe soweit den pin manager hab ich auch
schon auf dem rechner nun möchte ich wissen wie das hd über
daten am rechner anschliessen kannso das ich bilder auf dem hd
bekommen(das SGH-E330 ist kein Bluez HD

Mal sehen ob er sich nochmal meldet wenn wir den Artikel mal stehen lassen.
viellicht wird er dann deutlicher.

Mal sehen ob er sich nochmal meldet wenn wir den Artikel mal
stehen lassen.

Ja das wäre gut wunderte mich schon weil mein hd hat kein bluutool…so das ich mit funke es übertragen kann nur mit datenkabel
mfg hannes

Hallo,

Mal sehen ob er sich nochmal meldet wenn wir den Artikel mal
stehen lassen.

Scheint irgendwie nicht wirklich zu helfen ?!?!

bluutool = bluetooth ??

Aber der Rest bleibt für mich eine Fremdsprache.

MfG Peter(TOO)

Hallo!

Ja das wäre gut wunderte mich schon weil mein hd hat kein
bluutool…so das ich mit funke es übertragen kann nur mit
datenkabel

Das ist absolut unleserlich. Du musst den Hilfswilligen schon inhaltlich und von der Form her entgegenkommen. Versuche mal, Punkte und vielleicht sogar Kommas zu benutzen (Groß-/Kleinschreibung hat wohl kein Sinn). Oder schreib wenigstens jeden Satz (oder was Du zumindest dafür hälst) in eine neue Zeile.

Zu Deinem Problem: Offensichtlich bist Du hier im falschen Brett, denn „hd“ soll wohl „Handy“ heißen, warum schreibst Du das dann nicht? „hd“ bzw. „HD“ steht in der Regel für eine Festplatte, weswegen ich zuerst dachte, es geht um ein externe Festplatte. Mit „bluutool“ ist dann wohl „Bluetooth“ gemeint.

Auf der Suche nach dem richtigen Brett, sehe ich, dass Du da ja schon vorstellig geworden bist. Wieso dann die Frage hier im „Netzwerke“-Brett? (Ok, eine rhetorische Frage).

Ich denke, die Fiege-Threads hier im Brett können entsorgt werden.

Jan

Übersetzungsversuch:

Folgendes Problem:
Ich möchte mein Samsung-Handy E 330 sgh am Rechner anschließen.
Ich habe den Manager auch schon auf dem Rechner.
Nun möchte ich wissen wie ich das Handy über ein Datenkabel am Rechner anschließen kann, so dass ich Bilder auf das Handy bekommen kann.
(Das SGH-E330 ist kein Bluetooth HD)