Datenmissbrauch auf Partnerbörse

Hallo,
Vor 3 Wochen wurde in meinem Namen ein Profil bei einer Partnerbörse erstellt. Dabei wurde bei der Anmeldung mein Name, Wohnort, E-mail Adresse und interessanterweise auch ein Passwort benutzt welches ich auch mal hatte. Ich kann davon ausgehen dass sich jemand aus meinem Bekanntenkreis sich einen bösen Scherz erlaubt hat da ich seit fast 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung lebe und keinen Grund habe mich auf eine „neue“ Suche zu begeben. Meine Freundin hat die Mail dass ich eingeschrieben bin gelesen und jetzt glaubt sie dass ich das Profil angelegt habe.
Frage: Habe ich eine Chance den „Schuldigen“ ausfindig zu machen wenn ich Anzeige gegen unbekannt erstatte. Ich habe eine Mail an den Betreiber der Internetseite geschickt mit der Antwort dass das Profil gelöscht wurde aber sie mir die IP Adresse nicht mitteilen dürfen.

das ist ja nicht gut!
Ich kann dir da allerdings auch nicht wirklich weiter helfen; nur den Tipp deine E-Mail Adresse und dein Passwort zu ändern, damit sowas nicht mehr passieren kann. Wer weiß wo dich deine „Freunde“ sonst noch anmelden.