Hallo zusammen,
nach dem Speichern oder nach dem Kopieren sind die Datenreihennamen aller Datenreihen verschwunden. Komisch ist, dass das nur bei einem von 5 Diagrammen der Fall ist. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße, Jenny.
Hallo zusammen,
nach dem Speichern oder nach dem Kopieren sind die Datenreihennamen aller Datenreihen verschwunden. Komisch ist, dass das nur bei einem von 5 Diagrammen der Fall ist. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße, Jenny.
nach dem Speichern oder nach dem Kopieren sind die
Datenreihennamen aller Datenreihen verschwunden. Komisch ist,
dass das nur bei einem von 5 Diagrammen der Fall ist. Hat
jemand eine Idee?
hallo Jenny,
es ist nicht ungewöhnlich daß Excel Namen für Zellbereiche in Datenreihenquellen durch die Zelladressen ersetzt.
Ich wundere mich da also eher darüber daß es bei den 4 anderen Diagrammen nicht geschieht.
Andrerseits ist das der Ansatzpunkt, was unterscheidet das 5te Diagramm von den anderen 4?
Gruß
Reinhard
Hallo,
die anderen 4 Diagramme sind sogar Kopien des nicht mehr funktionierenden Diagrammes. Allerdings sind in dem Diagramm deutlich mehr Datenpunkte enthalten, nach testweisem Löschen geht es teilweise, also es sind nach dem Speichern nicht alle neu hinzugefügten weg, sondern nur einzeln. Hab mir jetzt Textfelder daneben geblendet, die sind natürlich nicht mehr assoziativ und damit geht der „Anzeigefilter“ (durch ausblenden von Datenpunkten) nicht mehr so schön, aber es geht.
Grüße, Jenny.