Ich habe auf meinem Rechner bisher zweimal Windows gehabt Professional und Home.
An das Professional komme ich nicht mehr dran (auch nicht im Explorer). Wie kann ich die Dateien von Professional nach Home retten?
Ich habe auf meinem Rechner bisher zweimal Windows gehabt
Professional und Home.
An das Professional komme ich nicht mehr dran (auch nicht im
Explorer). Wie kann ich die Dateien von Professional nach Home
retten?
Wieso kommst Du nicht mehr dran?
EFS, Sicherheitseinstellugnen oder Platte defekt???
Die Dateien werden mir Überhaupt nicht mehr angezeigt. das gesamte windows prof ist verschwunden
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo !
Da du ja keine Windows Rettungs CD mit Bart PE erstellt hast,würde ich dir einfach mal ne Knoppix Linux CD empfehlen.Einfach diese booten,da zeigt es dir normal alle Part. auf dem Desktop an.
Keine Angst,es wird nichts installiert oder so,da es nur im CD/DVD LW läuft,und nichts installiert.
Wenn nicht dann mittels Konquerer die Laufwerke mal anklicken.Du müsstest ja dann diese 2 Windows LWerke (Varianten) sehen.Ist das der Fall,kann man das weitere Vorgehen hier nochmal besprechen,wenn nicht dürfte das Pro über den Jordan sein,und es wird wohl nichts zu retten sein.Da ich davon ausgehe,das du wie jeder vernünftige User,dein eigenen Daten auf einer dritten Part.und externem Medium gesichert hast,würde dir halt ne Installationsorgie nur mit einem entsprechendem Sys Backup erspart bleiben.Programme dafür gibt es zur Zeit recht günstig.
MFG
P.