Datenrettungsprogramm kostenlos (Tipp)

Unter diesem Link kann man momentan kostenlos ein Datenrettungtool runterladen:
http://download.stern.de/sterntv/O&O_UnErase_sterntv…

Auch wenn man´s momentan nicht braucht ist es doch gut, für etwaige Zwischenfälle gewappnet zu sein, oder?

Liebe Grüße
Timi

hi timi,

…wenn du den link machst zur seite wo die downloadverknüpfung ist.

Ich les mir gern vorher durch, was das teil so kann, bevor ich es mir hole. Mal abgesehn davon, dass es leider viele idioten gibt, die auch gern links zu verseuchten files posten welche nichts ahnende und ungeschützte ONU´s dazu zwingen ihre freunde anzurufen um das entstandene problem wieder zu beheben.

lg,
fred

(thx für das progi :wink:

Re^2: Stern TV ist nicht böse :smile:
Hallo Fred

…wenn du den link machst zur seite wo die
downloadverknüpfung ist.

Ich hab den Link auch nur so bekommen wie ich ihn gepostet habe. Aber ich habe das Programm vorher runtergeladen und keinen Virus mitgenommen.
Aber bitte, hier ist er: http://download.stern.de/tv/sterntv/index.html?id=52…
(kann man auch finden, wenn man einfach bei meinem Link die Downloaddatei löscht. So kommt man auf die normale Seite von Stern TV und dort steht das Thema dick und fett.

Mal abgesehn davon, dass es leider viele idioten
gibt, die auch gern links zu verseuchten files posten welche
nichts ahnende und ungeschützte ONU´s dazu zwingen ihre
freunde anzurufen um das entstandene problem wieder zu
beheben.

Na, na, du wirst mir doch nichts unterstellen wollen? :smile:
Bin weder ein Idiot noch würde ich absichtlich verseuchte Seiten / Dateien hier anpreisen.

Liebe Grüße
Timi

hi timi,

(kann man auch finden, wenn man einfach bei meinem Link die
Downloaddatei löscht.

Habi gleich versucht, noch bevor ich gepostet hab. Der ie in der firma hat mir gesagt, dass er die seite nicht anzeigen kann…

Na, na, du wirst mir doch nichts unterstellen wollen? :smile:

neien, will ich ganz und garnicht

Bin weder ein Idiot noch würde ich absichtlich verseuchte
Seiten / Dateien hier anpreisen.

Das war nur als erklärung gedacht, wieso ich lieber zuerst seh was ich runterlade… no offense. Im www-forum is mir noch nicht untergekommen, in anderen foren jedoch schon.

Das stern tv (oder eine andere bekannte seite) im link steht muss leider nix heissen heutzutage, es kann drinstehen zur ablenkung und der link wird einfach umgeleitet. Böse böse zeiten heutzutage… Soviele kiddies im www denen langweilig ist, da muss man etwas vorsichtiger sein (wieder „no offense“).

lg,
f.