Ich habe vor 2 Jahren eine Zahnzusatzversicherung bei einer Versichrung abgeschlossen. Da der damals für mich zuständige Mitarbeiter nun nicht mehr für diese Versicherung tätig ist, wurde ich schriftlich informiert das Udo A. nicht mehr mein Ansprechparter ist da er seine Agentur geschossen hat usw. . Zwei Tage nach diesem schreiben bekomme ich erneut Post, diesmal von Udo A. der mir ein Angebot zu einer KFZ Versicherung unterbreitet. Ich dachte ich spinne denn da hat es mit dem Datenschutz wohl mal nicht geklappt, vor allem macht es mir Sorge, das dieser Herr ja auch einen Bankeinzug von mir unterschrieben bekommen hat. Unverschämt finde ich das !!!Natürlich war mein erster Weg mich an die betreffende Versicherung zu wenden, die Damen konnten mir aber nicht wirklich weiterhelfen und fanden das alles nicht so schlimm, haben mir dann erklärt das es bestimmt so ist weil er seinen Kundenstamm behalten will. Und haben mir dann noch gesagt das ich selbstverständlich gerne auf sein neues Angebot eingehen kann. Toll oder !? Also ich möchte das nicht so stehen lassen, denn gerade zurzeit wo Datenschutz so groß geschrieben wird finde ich das es nicht ungestreft bleiben sollte. Was kann ich tun ???
Danke schon mal für jede Antwort
Gruß Annika