Datensicherung in Outlook?

Hallo,
wo kann ich in Outlook 2003 meine Kontakte, eingegangene Mails usw. sichern?
Gruß Det

Hallo,

Datei --> Exportieren …

oder nach der Datei „outlook.PST“ suchen.

Grüße, olli

Hallo,

den Trick mit der outlook.pst kannte ich auch von vorherigen Outlookversionen. Aber bei Outlook 2003 gibt es diese Datei anscheinend nicht.
Unter „C:\Dokumente und Einstellungen\UserXXX\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook“ ist sie nicht vorhanden.Suche brachte auch keinen Erfolg.
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Det

Hallo?

klaro gibt es die. Sie hat sich nur vor dir versteckt!
Und sie ist nachwievor im Pfad:
\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\

Geh mal in den Explorer und aktiviere in den Ordneroptionen, dass die die versteckten und geschützten Dateien angezeigt werden sollen.

Alternativ steht dir nat. die Exportfunktion zur Verfügung!

Greetings, olli

Hallo,

das war es. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. Da bin ich wohl mit den Pfaden etwas durcheinander gekommen.
Vielen Dank für Deine Hilfe.

gruß Det

Hallo Allerseits,

wo kann ich in Outlook 2003 meine Kontakte, eingegangene Mails
usw. sichern?

Das würde mich auch interessieren. Natürlich kann man die PST-Datei sichern. Aber da hat man ja nur die wichtigsten Daten. Ich selbst habe zahlreiche Regeln erstellt. Die Oberfläche sieht auch ziemlich individuell aus. Email-Konten fehlen auch und was weiß ich nicht noch alles.

Ich suche schon Tagelang im Internet nach einer Lösung die o.g. Sache mit zu sichern. Gefunden habe ich nur eine Auflistung der wichtigsten zu sichernden Teile.

Dann fand ich die Software Outback Plus 4. Damit habe ich dann eine Sicherung gefahren und diese auf eine neue Installation restored. Bis auf die eigentlichen PST-Daten war auch da kein Erfolg zu verzeichnen. Es legte sogar die Outlookleiste lahm.

Somit bin ich auch weiterhin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Daten komplett zu sichern. Bin für jeden Tipp dankbar.

Ciao

Hi,

hilft das:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/faqs/faqlist.fpl…

??

Viele Grüße,

Dennis