Hallo Sam
Hab’s aus dem Pap.korb wieder hergestellt. Gehört der von „Natur“ aus vielleicht nicht unter Favoriten??? Vielleicht unter Bibliotheken??? Vielleicht hab ich ihn zu Beginn meiner Arbeit mit W7 irrtümlich verschoben? Hast Du auch Windows 7? Wenn ja, kannst Du mal schauen wo der Ordner bei Dir ist?
Zur wöchentlichen Sicherung: Die Sich. läuft ziemlich lange. Man sieht genau was sie sichert. Und erst am Schluss kommt der grosse rote Balken dass Sicherung nicht korrekt durchgeführt werden konnte da die Datei „Saved Games“ nicht gefunden wurde. Somit weiss ich nicht ob die Sicherung abgebrochen od. einfach nicht vollständig ausgeführt werden konnte. Was für mich schon wichtig ist zu wissen, denn ich könnte ja, gem. Deinem Link, die Fehlermeldung ignorieren.
Langsam aber sicher werde ich müde vom „Saved Games“.
Grüessli Noisette
Hi Noisette
Gehört der von „Natur“ aus vielleicht nicht unter Favoriten??? Vielleicht unter Bibliotheken???
Kommt darauf an, ob der Ordner effektiv dort ist oder nur eine Verknüpfung auf „Gespeicherte Spiele“.
Vielleicht hab ich ihn zu Beginn meiner Arbeit mit W7 irrtümlich verschoben?
Natürlich gut möglich…
Hast Du auch Windows 7?
Jawohl… verfügt mehr oder wenige über die gesamte Palette der Windows-Versionen als Profi.
Nun, wie sagt man so schön… Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, und genau das kann man hier leider nicht einfügen.
Ich habe mal eine PDF vorbereiten wo mit Bild erklährt, wo der Ordner liegen sollte und wie man diesen im Notfall selber wieder erstellen kann:
http://www.tmg-online.ch/files/ProblemSavedGames.pdf
Hoffe, wir könne das Probelm so lösen!
Gruss
Sam99
Hallo Sam!!!
Konnte alles auf Umwegen lesbar ausdrucken und stell Dir vor…ich konnte alles genau so machen. Der einzige Unterschied. Bei Deinem 4. Bild (C:\Users\Pia\Saved Games) hiess es: Leerer Ordner. Hab schnell ein Spiel abgespeichert und nun…Name: Microsoft Games!!!- Also bis hier mal alles OK. Ich warte den morgigen Tag ab, denn am Abend 19.00 Uhr mach ich die normale Sicherung, sonst gibt’s wiederum nur eine Schattensicherung. Wenn das auch klappt…dann kann ich Dir das grösste KOMPLIMENT machen!!! Daumen dücken, bitte, bitte, bitte!!!
Lieben Gruss Noisette
SAM!!! Es hat geklappt!!! Sicherung wurde erfolgreich beendet. Auch die Daten der letzten und der nächsten Sicherung sind nun ersichtlich!!!
Ich finde keine Worte mehr, Sam ich danke Dir von ganzem Herzen für all Deine Hilfe und vor allem für die LETZTE! Ich würde Dir gerne alle Sterne vom Himmel holen! Ein grosses Kompliment an Dein Wissen, Dein Können und nichtsdestoweniger für die äusserst freundliche, einfache Erklärung. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und hoffe, dass Du noch viele Komplimente von andern Hilfesuchenden erhälst. Kann man in diesem Forum irgendwie Bewertungen abgeben?
Sollte ich wieder einmal ein Problem mit meinem PC haben hoffe ich, dass ich mit Dir wieder in „Kontakt“ komme!!!
Also alles Liebe und Gute und vielen Dank.
Noisette
Hi Noisette
Freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte und jetzt alles läuft, wie es sollte und möchte mich für deine lieben Komplimente bedanken!
Fall ich deine zukunftigeke PC-Frage(n) übersehen würde, kannst du mich ja auch mal direkt anschreieben…
Gruss
Sam99
Vielen Dank Sam!
Ich bin so glücklich dass alles funktioniert! Habe ein Sternchen abgegeben. Nehme gern, falls nötig!!! Deinen Vorschlag entgegen.
Recht schöne Ostern und liebe Grüsse
Noisette (…)