Datensynchronisierung mit 2 Androidgeräten unter My Phone Explorer

Hallo,

ich habe ein Problem,ich benutze seit langer Zeit My Phone Explorer um meine Daten vom Handy mit dem PC zu synchronisieren.Ich habe mir jetzt noch ein Tablet gekauft,und möchte ebenfalls die Daten synchronisieren.Ich bekomme es irgendwie nicht hin.Nutze Windows 7 und bräuchte Rat vom Profi:-))

Danke und Gruß

Michael

Hallo,

was soll man damit anfangen?
Was hast du probiert?
Welche Fehlermeldung gab es?

Höchste Zeit für ein Upgrade. Der Support dafür endet genau heute.

Gruß,
Steve

1 Like

Habe probiert von PC auf Tablet zu synchronisieren,haut nicht hin.Wenn ich vom Handy lade erscheinen die aktuellen Daten auf dem PC.Bei
Benutzerwechsel Tablet,und dort dann auf synchronisieren habe ich am PC die alten Daten vom Laptop/PC wieder…

Es muss doch möglich sein,das ich die daten vom PC auf das Tablet bekomme…
Ich habe bei beiden Konten(Handy/Tablet)jeweils unter Einstellungen beides synchronisieren mit Sync-Datenbank eingestellt…

Ja, das ist es. Natürlich geht das nicht so, wie du das grade probierst. Deshalb funktioniert es auch nicht.

Sondern wie?

Na - anders als du es bislang gemacht hast. Ist doch ganz klar.

Leider ist die Lösung genauso geheim wie die Antworten auf das, was man dich gefragt hat.

sehr hilfreich solche Antworten…wenn du genau gelesen hättest,dann hätteste gesehen,das ich die Fragen beantwortet habe…

Na, dann ist es ja gut.

ist schließlich völlig ausreichend als Antwort auf

zumal die Version des Programms oder des Androids etc. keinerlei Rolle spielen.

Vielleicht könntest du deine Fragen und Erläuterungen nochmal durchlesen und schauen, ob du das alles verstehen könntest, wenn dich das jemand anders fragen würde.