Hallo,
so fit bin ich da nun auch nicht, aber ich versuch’s mal. Zuerst muss ich aber noch wissen, was genau du damit meinst, die Tabelle in das Diagramm zu integrieren. Soll die unten stehende Tabelle einfach nur mit in die oben dargestellte Grafik, quasi als Erläuterung der genauen Daten oder sollen die SD Werte auch in der Grafik mit ausgewertet werden. So wie ich es sehe, werden ja bloß die MW Werte in der Grafik dargestellt. In diesem Fall müssten die Daten in der Excel Tabelle entsprechend mit eingegeben werden, damit eine Darstellung erfolgt. Die „ausgeschriebenen Zahlen“ wie in der unteren Tabelle könnten dann evtl. noch in Excel über die Achsenbeschriftung eingegeben werden. Ich weiß aber nicht, wie Excel das dann im Diagramm darstellt. Versuch macht Kluch!
Soll die untere Word Tabelle infach nur in die Grafik, ich glaube das geht nicht. In dem Fall würde ich einfach die Tabelle ordentlich Formatieren und unten drunter stehen lassen. Da kann man optisch auch viel machen.
Das war jetzt sicher nicht so sehr hilfreich aber vielleicht kannst du schon was damit anfangen oder es gibt noch jemanden, der mehr Ahnung hat als ich und eine gute Lösung weiß.
Viele Grüße