Hi Domenico!
Eigentlich wollte ich die Werte längst geposted haben, aber irgendwie war wohl bei W-W-W ein Umbau im Gange…
Nun aber zu den Werten die ich gefunden habe:
Substanz - ROZ - MOZ
Benzol - 99 - 91
Toluol - 124 - 112
o-Xylol - 120 - 103
m-Xylol - 145 - 124
p-Xylol - 146 - 127
2-Methylbutan - 92,3 - 90,3
Butan - 93,4 - 90,1
Diese Werte sind aus dem Römpp entnommen.
Eigentlich haben wir in unserer Bibliothek noch ein Buch über Kraftfahrzeugmotoren gehabt, wo auch ausfürlich was zu den Kraftstoffeigenschaften drin stand, aber irgendwie habe ich das Buch nicht wiederfinden können - weder in der Literaturdatenbank, noch in dem entsprechenden Regal. Ich hoffe jetzt mal, dass das Buch nicht ausgemustert oder in eine andere Standortbibliothek verschoben wurde, dann kann ich dir die restlichen Werte vielleich auch noch nachliefern.
Ich muss nur von ROZ 95 auf 98 kommen, das genügt (ich habe in
Italien einen 69er Fiat 500, und 98 bleifrei gibt es noch
nirgends im Bel Paese).
Gibts denn da 98 verbleit? Das wäre zwar nicht so ganz umweltverträglich, aber in einem 69er Baujahr wirst du zumindest kaum einen Katalysator schrotten können, oder?
Danke für den Literaturhinweis! Ich werd’ mal den Bibliothekar
herumhetzen 
Ansonsten versuch’s doch mal mit dem Suchwort „Kraftstoffhandbuch“ oder verwandten Begriffen, da habe ich 'ne ganze Menge Treffer mit erzielt. Leider meistens nicht an unserem Standort verfügbar oder in Dauerausleihe. 
Und in dem Schätzchen, das ich hier gerade auf dem Tisch liege sind wohl nicht so ganz die zuverlässigen Werte drin: „Kraftstoffhandbuch“ von 1949. Multipoint-Einspritzung, Kennfeldzündung und Klopfsensoren waren damals offensichtlich noch völlig unbekannt. 
Auch wenn ich dir mit den Werten der sicherlich hoch klopffesten Tert-Butylether zur Zeit nicht dienen kann, hoffe ich dir mit dieser Tabelle ein wenig geholfen zu haben…
CU
Stefan
PS: Hast du schon bei den Chemikern nachgefragt?