Hallo,
habe am Montag ein iphone 3 gs 32 GB bei Apple Italien bestellt. Heute kam ein Storno, da man nur nach Italien liefern könne und ich ansonsten auch zuviel Mehrwertsteuer zahlen müsse. Ich habe zurückgeschrieben, dass mir die Höhe der Mehrwertsteuer egal wäre und ich auf die Auslieferung auf Grund von bestehenden EU-Recht bestehen würde. Anderenfalls würde ich mich an die entsprechende EU-Kommission wenden.
Problematik hierbei: Die Stornomail war mit einer noreplay-Mailaddy versehen. Also blieb nur die Möglichkeit auf der italienischen Seite nach einer Supportmailadresse zu suchen. Bis dato habe ich noch keine Antwort erhalten.
Aber auch noch eine Frage von mir:
Welchen Datentarif nutzt Ihr mit dem in Italien gekauften Iphone? Habe mich heute in verschiedenen Telefonläden beraten lassen, da ich eine Prepaidkarte mit Datentarif haben möchte. Dies wurde mir jedoch nicht angeboten. Der Datentarif mit 60 Freiminuten und unbegrenztem Datenstrom von T-mobile kostet ohne iphone 39,xx €. Da lohnt sich aber der vorherige Kauf in Italien nicht…
Kann mir bitte jemand von Euch einen Tipp geben???
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
slaesch