Hallo,
seit einigen Tagen sieht man bei mir nicht mehr folgende Datenträger, wenn ich auf „Computer“ klicke:
Wechseldatenträger (F:smile:, (G:smile:, (H:smile:, (I:smile: und (J:smile:.
Immer wenn ich meine Speicherkarte einschiebe, leuchtet eigentlich auch eine kleine Lampe am PC. Dies ist aber nicht so. Und es sollte auch die „Automatische Wiedergabe“ angezeigt werden.
Ich habe Windows Vista.
Hallo,
ich nehme mal an, dass du deine Wechseldatenträger bzw. Speicherkarte über USB mit deinem Rechner verbindest.
Ich gehe davon aus, dass diese Schnittstelle defekt ist.
Verwendest du vielleicht einen Hub? Dann versuche doch mal bitte eines der Problemgeräte direkt mit dem PC zu verbinden.
Des Weitern bleibt noch die Möglichkeit, die Neuinstallation der Treiber zu erzwingen:
Führe ein Windows-Update durch.
Lösche im Verzeichnis c:\windows\inf die Datei infcache.1.
Suche die Dateien usbstor.inf und usbstor.pnf im Windows-Verzeichnis und kopiere sie ins Verzeichnis c:\windows\inf, falls diese dort nicht vorhanden sind.
Gebe im Gerätemanager an, dass Windows im Verzeichnis C:\WINDOWS\SYSTEM32\ und seinen Unterverzeichnissen nach dem Gerätetreiber suchen soll.
Hallo,
ich vermute nun, dass du einen eingebauten Card-Reader hast. Auch der ist in der Regel mit einer USB-Schnittstelle verbunden. Öffne den PC und überprüfe die Verbindungen. GGf. Card-Reader austauschen oder externen verwenden.