Hallo!
Mein Pc (mit XP - Home)nervt, wenn ich einschalte kommt immer die Datenträgerbereinigung,ich habe versucht das durchlaufen zu laßen und bin auf abbrechen gegangen -es kommt immer wieder bei jedem Start.ich muß in den Abgesicherten Modus um auf mein Betriebssystem zugreifen zu können.Wie stelle ich das ab??
Dankbar für jeden Tip…
Viele Grüße
Gerhard
Hallo,
wenn die Datenträgerbereinigung von allein startet deutet das darauf hin, dass der entsprechende Datenträger fast voll ist. Also wie siehts aus? Wie groß ist die Platte und wie viel freien Speicher hast du noch?
Liebe Grüße
Sue
Hallo!
Ich habe 20GB Speicher zur verfügung und davon sind 78%frei
Mvg
Gerhard
Um die Datenträgerbereinigung komplett auszuschalten kannst Du wie folgt vorgehen: Speichere den Text unterhalb in einer Datei *.reg, z.B. test.reg. Führe Sie aus, bestätige den Eintrag und starte Windows neu. Die Datenträgerbereinigung sollte nun ausgeschaltet sein.
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY\_CURRENT\_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer]
"NoLowDiskSpaceChecks"=dword:00000001
Gruß,
Rudy
Hallo!
Danke für den Tip,hat insofern geklappt das ich wieder auf alles zugreiffen kann,aber die Datenträgerbereinigung startet immer noch,jetzt genügt aber ein klick um sie abzustellen!!
Viele Grüße
Gerhard