Warum wird unter Windows XP-Home bei der Datenträgerbereinigung (Systemprogramme) „Alte Dateien komprimieren“ (wenn angeklickt) nicht gelöscht?
Warum wird unter Windows XP-Home bei der
Datenträgerbereinigung (Systemprogramme) „Alte Dateien
komprimieren“ (wenn angeklickt) nicht gelöscht?
Hallo Michael
so wie ich das verstehe geht es bei dem Program im weitesten Sinne um „Speicherplatz Schaffung“ und ich verstehe das so, daß alte Dateien komprimiert werden und nicht gelöscht um Platz zu schaffen sonst würde „Alte, bereits komprimierte Dateien löschen“ da stehen. Ich nehme ganz stark an, daß man diese Dateien manuell löschen muß. Außerdem würde es auch keinen Sinn ergeben, wenn man erst alte Dateien verkeinert und sie dann löscht. Dateien, die man komprimiert, will man ja eigentlich platzsparend irgenwo aufbewaren. Ich weiß aber nicht wo man diese komprimierten Dateien findet und was das für Dateien sind.
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.