Ich scheitere an dem Versuch, meine Adress- und Kalendereinträge aus Lotus Organizer in Lotus Notes zu importieren. Eigentümlicherweise stellt Notes kein direktes Importformat für Organizer-Dateien zur Verfügung. Beim Umweg über Structered Text oder ähnliches zeigt Notes zwar an, dass angeblich Daten importiert werden, aber letztlich mit null Ergebnis. Hat jemand eine Idee?
Hi,
es gibt unter der Version 5 eine Datenbank, die diese Einträge wunderbar übernimmt. Die Datenbank heißt cs2notes50.nsf und ist entweder schon bei Dir über Datei-Datenbank-öffnen zu sehen, oder Du mußt Dir nochmal die CD schnappen und die Migrationstools installieren.
Gruss,
Marco
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hab mal was ähnliches gehabt:
Die Daten wurden zwar importiert, aber in der Ansicht siehste nix, weil die entsprechenden Felder nicht gefüllt sind.
Wenn du in die Ansicht gehst, wirste viele Dokumente anklicken können, aber nix lesen 
Hab mir einen handgestrickten Export von (damals) Netscape gebaut in Strucured text, diesen in 1-2-3 eingelesenm, die Felder so benannt wie sie in notes heißen und die restlichen Felder selbst zusammengestrickt.
CS2notes kann nicht alle Organizerformate, so weit ich weiß
(
hoffentlich hilfts!
Grüße
Bernhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]