Datentransfer vom blackberry in ein iphone

ich möchte meine telfondaten vom blackberry storm in
ein iphone G3 transferieren.
Ich habe gehört, dass das über einen Google Service
möglich sein soll.

Tut mir leid, habe ich keine Ahnung!

Hi,

es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber wie das funtioniert weis ich leider auch nicht, da musst du dich leider an jemand anders wenden.

lg

möglich sein soll.

möglich sein soll.

Hallo,

wenn sie Outlook haben, sie können zuerst alle daten von Blackberry in Outlook übertragen (kontakte, kalender usw) und dann mit iTunes, Outlook mit iPhone syncronisieren. Das geht auch mit Windows Mail. Der Blackberry software kann zu Outlook daten exportieren und das geht schenller als jede andere online dienst.

gruß,
Josephine

möglich sein soll.

Hallo,
ich hatte noch nie ein Blackberry, von daher kann ich nur Vermutungen äussern:
Ich würde die Daten meines BB auf meinen Rechner spielen, diese dann mit Itunes auf mein Iphone syncen.
Ich vermute, dass die Daten von Deinem BB mit Outlook kompatibel sind. Von daher sollte das eigentlich so funtionieren, da Itunes sich die Daten (Kalender, Kontakte, Notizen) über Outlook besorgen kann.

Falls dieser Vorschlag Dir nicht weiterhilft, stell die Frage auf www.apfeltalk.de. Dieses Forum ist mit das grösste Forum für Apple Produkte.

Danke für die Hilfe! Ich werde es auf diesem Weg
mal versuchen.

Hi,

also du könntest dir bei Google ein Account machen und deine Daten (Kontakte, Kalender) per Exchange-Sync übertragen oder wenn es irgendwie geht (da kenne ich mich mit deinem Handy nicht aus) die Daten so zu exportieren, dass du die per GoogleMail/Google Calendar importieren kannst?

Die Synchronisation mit dem iPhone ist dann kein Problem mehr.

Ich denke die Suche bei wer-weiss-was.de sollte dir helfen, das dann richtig einzurichten. Falls trotzdem noch Fragen offen sind, dann stelle sie doch einfach.

LG Thomas

möglich sein soll.

Tut mir leid, da kenne ich mich nicht aus.

Es mag sein, dass Du Daten zu Google syncen kannst und dann dich mit dem iPhone hin verbinden. Aber wie genau das geht muss ich passen.
Sorry.

möglich sein soll.

Blackberry kenne ich nicht !
Sorry !

möglich sein soll.

hallo raffelberg-
davon habe ich noch nichts gehört. bevorzuge immer die altmodische variante: datensicherung vom blackberry auf dem rechner und dann aufs iphone ziehen.

sorry, da kann ich dir leider nicht weiter helfen…

möglich sein soll.

Das iPhone kann man über exchange mit google verbinden und so seine Kalender und Kontakte sowie emails synchronisieren. In wie weit man das mit einem Blackberry macht weiß ich nicht

sorry. muß ich passen. ich hab kein blackberry und entsprechend keinen lösungsvorschlag:

möglich sein soll.

möglich sein soll.

Meine Antwort folgt leider etwas spät, aer vielleicht kann ich dir doch ein paar Anreize geben.
Es gibt vielelicht die Möglichkeit die Kontakte deines Blackberrys mit der Liste von Windows zu synchronisieren, welche du dann mit dem iPhone syncen kannst.
Mit dieser Kontaktliste bei Windows konnte ich damals meine Kontakte vom iPhone sichern.
Vielleicht mal für dein Blackberry googlen.

Liebe Grüße
DJXero