Datenübernahme Adressen

Hallo,

ich möchte meine Adressdaten von einem zum anderen PC übernehmen. Ich dachte da an die Exportieren-Importieren Funktion.
Wenn ich von dem einen PC exportiere, wird eine Backup.pst erzeugt. Die habe ich dann aud Diskette.
Wie muss ich nun genau vorgehen, um die Daten auf dem zweiten PC unter dem System Outlook XP zu bekommen?
Vielen Dank für Hilfe

Datei/Importieren/aus Datei/Pers. Ordner owT

was soll ich mit dieser Antwort jetzt machen?

was soll ich mit dieser Antwort jetzt machen?

Hallo,

ich will ja nicht unhöflich wirken, aber wenn eine Antwort mit dem richtigen Menüpfad zur passenden Funktion erklärt ist, dann schreibe ich ungern Romane. Also noch mal zum Mitschreiben: Starte Outlook, klicke das Menü Datei in der Menüzeile an, wähle dort Importieren, hier die Option „aus Datei“, wähle aus der Liste der angebotenen Dateitypen die Option "Persönlicher Ordner PST-Datei) und gebe dann den Pfad und Namen der zuvor von dir gesicherten PST an. Outlook fragt dich dann in welchen Ordner es die Daten importieren soll, und tut genau dieses nach Bestätigung. Die exakten Menübeschreibungen und Optionen sind von Version zu Version verschieden, ich habe hier Outlook 2000, das grundsätzliche Verfahren bleibt aber gleich.

Gruß vom Wiz